Die Sieger/innen J. Otto, A. Scherp, S. Ramm, D. Tebus
Die Sieger/innen J. Otto, A. Scherp, S. Ramm, D. Tebus

11.01.13 | Dart-Open ein voller Erfolg!


Am Freitagabend fanden erstmals die Dart-Open in Eberschütz statt. Bei der Premiere war unklar, wie gut die Resonanz sein wird. Am Ende hatten sich 22 Teilnehmer angemeldet, darunter viele Gäste außerhalb des Tennissports, damit konnte man mehr als zufrieden sein. Weitere Gäste kamen als Zuschauer und genossen die angenehme Atmosphäre, sodass der Clubraum gut gefüllt war.

 

Bei der Vielzahl der Teilnehmer war die Organisation des Turniers durchaus eine Herausforderung. Im Doppelten K.O.-Modus (erst die 2. Niederlage führt zum K.O.) gab es einige spannende Spiele mit teils hauchdünnen Siegen zu sehen. Nach 39 Spielen stand das Finale fest: Angelika Scherp traf auf Jens Otto. Am Ende siegte Jens Otto, Dritter wurde Stephan Ramm vor Daniel Tebus.

 

Nach der Siegerehrung waren sich Zuschauer und Spieler einig: Das Dart-Turnier war eine prima Veranstaltung!

 

Wir danken allen Gästen für einen gelungenen Abend!

 

>> weitere Fotos